Impressum

Die Adresse unserer Website ist https://vilmoskörte.de/ (alternativ auch https://xn--vilmoskrte-kcb.de/, das ist die Punycode-Variante unseres internationalisierten Domainnnamens). Unsere Website ist ein rein privates, nicht kommerzielles Onlineangebot in Form eines Blogs.

Vilmoskörte
10559 Berlin
E-Mail: ed.etröksomliv@tkatnok

Die Kontaktaufnahme ist auch über das Kontaktformular möglich:

    Es liegt in der Natur des Kontaktformulars, dass die hier eingegebenen Daten verwendet werden, um Dein Anliegen verarbeiten zu können, d.h. Dir entsprechend zu antworten. Die eingegebenen Daten werden nicht im Blog-System gespeichert, sondern werden lediglich zum Erstellen einer E-Mail an uns verwendet. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung findet nicht statt.

    Die Inhalte unserer Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte. Sollte Dir ein Fehler auffallen, informiere uns bitte – wir kümmern uns schnellstmöglich.