BäckerMann

Bäcker Mann

BäckerMann ist ein wirklich guter Bäcker, der gutes Brot und guten Kuchen macht. Vor allem die Brote sind exzellent, was wohl auch daran liegt, dass der Bäcker nach eigener Aussage keine Fertigmischung oder Aufbackware verwendet, sondern ausschließlich auf frische Zubereitung setzt und natürliche Rohstoffe verwendet, die er direkt von Herstellern aus dem Umland in Bio-Qualität bezieht. Mein Favorit ist das französische Bauernbrot (ein helles Weizenbrot, nicht aus Roggen, wie man bei Bauernbrot vermuten würde).

Neben den Backwaren gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch (nicht probiert) und eine Menge anderer Kleinigkeiten, wie Salate und verschiedene Wraps, die sehr gut schmecken.

Südwestkorso 9, 12161 Berlin
+49 30 8220956
www.baecker-mann.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.