Ex-Qyper

Hier eine unvoll­stän­dige Liste von Blogs, die von Menschen geschrie­ben werden, die einst auf der Bewer­tungs­platt­form Qype veröf­fent­licht haben, bevor diese von Yelp über­nom­men wurde (die Blog­roll wurde doch etwas voll).

In der Liste fehlen Manfred Gawron, Serano und µnÐ3rÐ09, deren Blog inzwi­schen nicht mehr exis­tiert.

10 Antworten auf „Ex-Qyper“

  1. Hallo „Filz­moos­kröte”,
    durch Zufall bin ich über eine Mail von Manfred Gawron gestol­pert, und als „Lang­zeit­aus­set­zer” bei Qype, voraus­sicht­lich „Ausstei­ger”, soll­ten wir, wenn Du magst, so weite­ren Kontakt halten. War u.E. oft doch recht inter­es­sant.
    Beste Grüße,
    Dieter & Team im AMCC Duis­burg e.V.

  2. Hmpf, Filz­moos­kröte?; das ist so frech, dass es schon schön ist, oder?
    Hallo erst­mal,
    nicht zu fassen wie lange sind wir schon Kontakte (Balu1803) bei Qype und ich sehe heute erst das Blog (Asche aufs Haupt) ???
    Schön Dich auch hier lesen zu können!
    Herz­li­che Grüße von der Ostsee
    wünscht Markus

  3. Ich war nur 2 Jahre bei Qype aktiv (als tiker­scherk), und irgend­wie haben wir uns verpasst dort. Gehöre in die Gene­ra­tion von Kiez­neu­ro­ti­ker (Mike O Rama/​ Under­dog).
    Inzwi­schen aber auch blog­gend. Schöne Grüße!

    1. Wir haben uns in der Tat verpasst, scheint mir. Als du anfingst, hatte ich wohl schon aufge­hört, zumin­dest war aber mein Elan, mich mit Qype zu beschäf­ti­gen, schon erlo­schen. Fast alle, die bei Qype gegan­gen sind, sind anderswo weiter aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.