Galerie Sievi

Die 1989 gegründete Galerie Sievi konzentriert sich auf Werke zeitgenössischer Künstler:
Malerei, Grafik, Mischtechniken, Zeichnungen und Collagen.

Zu den Künstlern, die in den vergangenen Jahren (auch mehrfach) bei Sievi ausgestellt haben, gehören Georg Brandner, Adrian Buba, Jean François Chaussepied, Joël Dabin, Gert Fabritius, Norman Gebauer, Lionel Girard, Mehmet Güler, Christian Heinrich, Sofi Hémon, Marie Javouhey, John-Franklin Koenig, Yvon Labarre, Pierre Le Preux, Darko Lesja, Detlef Olschewski, Frank Rödel, Inge H. Schmidt und Karl Wesker.

Die Atmosphäre der Galerie ist eher familiär zu nennen und man bleibt vom Schicki-Micki-Kunstbetrieb, den es andernorts gibt, völlig verschont. Frau Sievi, die engagierte und freundliche Inhaberin der Galerie, trifft mit ihrer Auswahl offensichtlich meinen Geschmack und so habe hier ich einige meiner schönsten Bilder gekauft.


Gneisenaustraße 121, Kreuzberg, 10961 Berlin
+49 30 6932997
www.artfacts.net/index.php/pag…

Öffnungszeiten: Mi-Fr: 15-19h, Sa: 11-16h

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Galerie Sievi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert