brot&butter bei manufactum

manufactum

Aus dem Brot & Butter kann ich das hausgebackene Brot jedem, der ein gutes Brot zu schätzen weiss, sehr ans Herz legen. Dieses Brot schmeckt nicht nur, wenn es frisch ist, sondern auch noch nach Tagen. So ist es seinen Preis allemal wert.

Gerne nehme ich hier auch noch das ein oder andere Stück Käse mit, sehr gut schmeckt mir hier der Gouda (in allen Reifungsstufen), der hier auch nicht viel teurer ist als anderswo und geschmacklich meilenweit über dem liegt, was man in den einschlägigen Supermärkten in Plaste eingeschweißt und mit Antibiotika gegen Schimmel resistent gemacht bekommt.

manufactum

Ein absoluter Hit sind aber die Maultaschen mit einer Füllung vom vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein.

Darüber hinaus findet man ein große Auswahl manchmal etwas schwierig zu beschaffender Lebensmittel, wie z.B. für Risotto geeigneter Reis, den es hier gleich in zwei ausgezeichneten Ausprägungen gibt: Carnaroli und Vialone Nano.


Hardenbergstraße 4-5, 10623 Berlin
+49 30 26300346
www.manufactum.de
Mo-Fr: 10:00 bis 20:00h, Sa: 10:00 bis 18:00h

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.