Restaurant im Deutschen Theater

Schumannstr. 13a, 10117 Berlin
+49 30 25762976

Direkt unter den Kammerspielen im Keller liegt das Restaurant des Theaters, das gleichzeitig als Kantine für alle am Theater Beschäftigten dient. Ideal für einen Besuch im Anschluss an eine Aufführung oder auch für ein Treffen vor dem Theater – hier kann man schnell mal einen Wein oder ein Bier trinken oder auch länger verweilen und etwas Leckeres essen, die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl von kleinen Happen bis zum kompletten Abendessen.

Selbstverständlich bietet sich hier auch die Gelegenheit, die Schauspieler persönlich zu treffen, vor allem, wenn es eine Premiere zu feiern gilt, geht’s hier schon mal hoch her und ist rappelvoll.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.