Zahnarztpraxis Andrea-Maria Sistori

Es macht einfach schon gute Laune, in diese Zahnarztpraxis zu kommen. Schon von außen kann man durch das große Fenster im Erdgeschoss in den Empfang schauen, wo einen warme Farben erwarten. Alles ist in Gelb- und Ockertönen gehalten und wirkt sehr sommerlich. Die Innenraumgestaltung ist sehr italienisch – stucco veneziano an den Wänden, Mosaike auf dem Boden. Wenn man zufällig mitbekommt, dass die Zahnärztin sich mit italienischen Patienten auch fließend in deren Muttersprache unterhalten kann, ist das vielleicht auch nicht weiter verwunderlich.

In erster Linie geht man ja nun nicht wegen der Gestaltung der Räumlichkeiten zum Zahnarzt… aber auch bei der Behandlung habe ich hier nichts als Lob zu erteilen: ich habe mich hier sehr gut empfangen, betreut und behandelt gefühlt, die Arbeitsschritte wurden mir erklärt und alle Arbeiten mit großer Sorgfalt ausgeführt.

Parkplätze sind hier nicht so reichlich, man kommt besser mit den Öffentlichen – der S-Bahnhof Halensee liegt gerade auf der anderen Seite des Kudamms.

Ringbahnstr. 14, 10711 Berlin
+49 30 8934143
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do: 08:00 – 15:30h, Mi+Fr: 12:00 – 20:00h, Termin nach tel. Vereinbarung

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.