Radialsystem V

Radialsystem

Ein ungewöhnlicher Ort gefüllt mit ungewöhnlichen Veranstaltungen: in der alten Industriearchitektur des von seiner Funktion befreiten Pumpwerks bieten zwei große Säle Platz für Theater, Musik und Tanz.

radialsystem_neu_aussen

Konzept ist die Grenzüberschreitung, die Aufhebung der Trennung unterschiedlicher Formen künstlerischen Ausdrucks. Alte Musik und zeitgenössischer Tanz, klassisches Konzert und neue Medien, bildende Kunst und Live Performance sollen hier interagieren, Oper als Zusammenspiel aller Künste begriffen werden.

Ich habe hier eine wunderbare Inszenierung des monteverdischen Orfeo in einer Produktion der Kampnagelfabrik gesehen, die diesem Anspruch durchaus gerecht wird.

Holzmarktstrasse 33, 10243 Berlin
+49 30 288788588
www.radialsystem.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.