Sankt Oberholz

Das ist ja so ziemlich der unkommunikativste Laden, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. An allen Tischen sitzen Jungs und Mädels mit aufgeklappten Notebooks und tun wichtig, indem sie ihr Statussymbol herzeigen: schaut her, meiner ist größer, schneller, teurer.

Und dann gibt es hier trotz der nicht gerade günstigen Preise noch nicht einmal Bedienung. Und alles hat den Charme eines Wartesaals.

Als ich das alles gesehen habe, habe ich gleich auf dem Absatz kehrt gemacht, gibt ja noch einige andere Lokalitäten in der Nähe.

Rosenthaler Straße 72a, Mitte, 10119 Berlin
+49 30 24085586
www.sanktoberholz.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00-24:00, Sa-So: 09:00-24:00

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.