Benzo GmbH Italienische Lebensmittel und Weine

benzo

Mitten im Reinickendorfer Industriegebiet im Dreieck zwischen den S-Bahnstrecken nach Hennigsdorf und Oranienburg betreibt der Sizilianer Vincenzo Puglisi seinen italienischen Lebensmittelhandel. Was 1979 als reiner Großhandel für italienisch Restaurants und Feinkostgeschäfte begann, bedient nun auch Privatkunden.

Selbstverständlich bietet Benzo das ganze Sortiment an Pasta bekannter Marken, Weine in großer Auswahl, in Öl oder Essig Eingelegtes, Kaffee und Gebäck. An der Theke gibt es Frisches: Schinken, Wurst und Käse.

Fans der Musik von Gianna Nannini können hier nun auch den Wein vom Weingut der Familie, der »Cantina Certosa di Belriguardo«, erwerben. Laut ausgehändigter Information soll sich Italiens Rockröhre seit einigen Jahren selbst dem Weinanbau widmen.

Für Endverbraucher ist nach meinem Eindruck das Angebot jedoch nicht ganz so umfangreich wie bei anderen Anbietern in Berlin.


Montanstr. 25, 13407 Berlin
+49 30 4145011
www.benzo-berlin.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Benzo GmbH Italienische Lebensmittel und Weine“

  1. können wir nur empfehlen – hatten bereits einmal online bei ihnen bestellt und alles lief einwandfrei und es waren feine dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.