Gasthaus-Pension Belchenstüble in Neuenweg

Auf der Strecke zwischen dem Feldberg und dem Rheintal Richtung Mulhouse bot sich dieses freundliche Gasthaus für eine Übernachtung an. Vor wenigen Jahren von einem Franken und einem Schwarzwälder übernommen und renoviert, bietet das Belchenstüble fünf Gästezimmer zu günstigen Preisen, eine gemütliche Gaststube und eine große Terrasse.

Die Speisekarte sagt von sich, fränkische und badische Spezialitäten zu bieten, sieht aber erst mal enttäuschend unspektakulär aus (Jägerschnitzel und Co). Was dann allerdings auf den Tisch kommt, ist erfreulich gut zubereitet und mundet vorzüglich. Und gute offene Weine sind selbstverständlich auch im Angebot.

Der Gasthof bietet sich vor allem für Motorradreisende an, die im Sommer die schönen Strecke rund um den Belchen sicher in großer Zahl nutzen, es gibt reichlich Parkplatz und Unterstellmöglichkeiten für die Zweiräder.


4birnenTalstr. 10, 79691 Neuenweg
+49 7673 886791
www.belchenstueble.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert