Klemke Wein & Spirituosenhandel

klemke

Klemke ist eine traditionelle Charlottenburger Weinhandlung. Ich kenne sie vor allem wegen ihres Mittagstischs, hier habe ich – als ich noch in der Nähe gearbeitet habe – so manches Mal mittags lecker gegessen.

Seit über 20 Jahren Jahren offeriert Klemke nun schon schmackhafte Gerichte zu günstigen Preisen. Die Ausrichtung der Küche ist klassisch deutsch mit österreichischem Einfluss, auf der Karte finden sich Schweinebraten, Tafelspitz, Rouladen, Ente mit Rotkohl, Kalbsnieren und ähnliche Klassiker – alles zu Preisen um 6 bis 7 €.

Man speist im Stehen – drinnen, im Sommer draußen und in der Übergangszeit auch unter Heizpilzen.

Mommsenstr. 9, 10629 Berlin 5birnen
+49 30 88551260

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.