Rogacki

rogacki_5

Rogacki ist der Feinkosttempel im Berliner Westen. 1928 als Fischräucherei im Wedding gegründet und ein paar Jahre später an den jetzigen Standort umgezogen, ist der Betrieb nun in dritter Generation immer noch in Familienbesitz.

Schwerpunkt des Angebots von Rogacki ist nach wie vor Fisch – lebend und frisch, geräuchert und gebraten, es gibt aber selbstverständlich auch Fleisch und Wurstwaren, Wild und Geflügel, Pasta und Brot, Salate und Mayonnaisen, Weine und mehr.

Hier geht man nicht nur hin, um einzukaufen, sondern auch, um in der »Stadtküche« die vielen leckeren Dinge im Stehen oder auch an den Tischen draußen auf der Wilmersdorfer zu genießen. Hier ist es in der Regel mindestens genau so voll wie an den Speiseinseln in der fünften Etage des KaDeWe – nur alles etwas dichter.

rogacki_4

Hingehen und selber schauen – und genießen – macht Lust!

Wilmersdorfer Str. 145, 10585 Berlin5birnen
+49 30 3438250
rogacki.de
Öffnungszeiten: Mo-Mi: 9-18h, Do: 9-19h, Fr: 8-19h, Sa: 8-16h

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.