Maxx Bar im Cinemaxx

4birnenPotsdamer Straße 5, 10785 Berlin
+49 30 25942840
www.maxx-bar.de

maxx_bar_1

Die Maxx-Bar ist Teil des Cinemaxx-Komplexes am Potsdamer Platz. Ideal, um vor dem Kinobesuch nach dem Kauf der Karten noch etwas abzuhängen, um den Werbeblock vor dem Film auf angenehme Art zu verpassen. Die Bedienung hier ist freundlich und fix, wir hatten kaum einen Platz gefunden, da wurden wir auch schon nach unseren Wünschen gefragt und das Bestellte wurde dann auch blitzschnell gebracht.

Die Getränkekarte nimmt den Kampf gegen die schlechten Ergebnisse auf, die Deutschland regelmäßig bei der Pisa-Studie erzielt, und bietet zu jeder Gruppe unterschiedlicher Getränke einen wahrlich enzyklopädischen Schatz an Hintergrundinformationen. Beim Trinken klug werden, das hat doch was!

Auffallend ist das riesige Angebot an Cocktails, es müssen wohl mehr als Hundert sein, die die Karte anbietet.

Tipp: Alle Cocktails kosten jeden Tag in der Happy Hour von 12 bis 21 Uhr nur 4,50€ – da muss man glatt aufpassen, vor dem Film nicht zu viel zu trinken.

maxx_bar_3

Die Bar auf der ersten Etage des Kinos scheint auch dazu zu gehören, sie lädt mit schönen roten Sitzgarnituren zum Verweilen ein.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.