Zille-Stübchen

zillestuebchen_2 zillestuebchen_1

Man findet doch immer wieder die verrücktesten Orte in dieser Stadt. Auf der multikulti Gotzkowskystraße auch die vermutlich kleinste Kneipe Moabits oder gar Berlins. Schon von draußen fällt das schmale Lädchen durch die leicht schräge immerhin jahreszeitlich variierende Dekoration auf. Und die setzt sich innen durchaus fort: wohnzimmerartige gute Stube.

Die über dem Schaufenster angebrachten Kochlöffel sind ernst zu nehmen: hier wird gekocht, gut deutsch, berlinisch, deftig, einfach aber schmackhaft. Und zu wahrlich günstigen Preisen.

Im Zillestübchen hat der Platz für einen Tresen, hinter dem die Wirtin oder der Wirt steht, nicht gereicht, so stehen die Barhocker gleich an der Wand entlang.


Gotzkowskystrasse 16, 10555 Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 7-20h

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 1, Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.