Albergo Moderno in Parma

Es ist nicht leicht, ein einigermaßen günstiges Hotel in italienischen Städten zu finden. Das Albergo Moderno in Parma hat zwar nur zwei Sterne, ist aber deutlich komfortabler, als die Klassifizierung vermuten lässt. Wir hatten für 80 € ein gutes Doppelzimmer mit einem sehr geräumigen, tip-top renovierten Bad. Frühstück war im Preis enthalten und war unitalienisch reichhaltig, samt Müsli und Joghurt. Der Frühstücksraum im Souterrain ist sehr angenehm eingerichtet, man fühlt sich auch hier, wie sonst im Hotel, wohl. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, der Portier empfiehlt aber gerne gute Restaurants in der Nähe. Uns hat er ins Leon d’Oro geschickt – eine sehr gute Empfehlung.

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und man kommt schnell ins Zentrum von Parma. Rund um den Bahnhof und das Hotel gibt es die übliche Parkraumbewirtschaftung (tagsüber, nachts kann man sein Auto prima öffentlich parken, das Hotel hat gegen einen zusätzlichen Obolus auch einen eigenen Parkplatz).


Via Cecchi Antonio 4, 43100 Parma
+39 0521 772648

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Albergo Moderno in Parma“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert