Las Olas

4birnenKarl-Liebknecht-Str. 29, Am Alexanderplatz, 10178 Berlin
+49 30 2415472
www.las-olas.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10 – 1 h

las_olas

Die Tapas sind hier wirklich sehr lecker, der Wein sehr gut, wenn auch preislich etwas an der hohen Kante. Ich würde empfehlen, sich selbst die Tapas aus der reichhaltigen Auswahl aus Fleisch, Wurst, Schinken, Fisch, Oliven, Gemüse und vielem anderen mehr zusammenzustellen, statt eine der gemischten Tapas-Platten zu bestellen – wenn es auch schwer fällt, sich zu entscheiden, bekommt man dann wenigstens nichts, was einem weniger mundet. Und man kann ja immer mal beim Nachbarn naschen…

Von der Crema Catalana, die ich mir zum Nachtisch bestellte, erwarte ich bei einem Spanier eigentlich nur das Beste, leider wurde ich hier aber arg enttäuscht, denn die Crema war zwar kalt, aber zu flüssig und der Zuckerkaramelldeckel knusprig, aber nicht frisch zubereitet – ganz eindeutig nicht die in Rechnung gestellten 5,20 € wert.

Die Bedienung war freundlich und ohne Tadel, auch bei mehr als 15 Gästen, von denen jeder drei verschiedene Tapas bestellt hatte, behielt sie stets den Überblick und die Ruhe, selbst das getrennte Zahlen am Ende des Abends klappte ohne Murren und Umstände.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.