Hotel Laurentius in Weikersheim

208-weikersheimHier kocht – der Name ist Programm – Küchenmeister Jürgen Koch, und das tut er sehr fein und lecker. Er ist Mitglied der Jeunes Restaurateures d’Europe.

Wir waren im Rahmen eines Wochenendausflugs in Weikersheim, waren deshalb unangemeldet und konnten nicht im schönen Restaurant im Gewölbe essen, weil dort schon alles ausgebucht war. Im Bistro gab es aber noch ein paar Plätze, dort gibt es zwar nicht das umfangreiche Menuangebot wie im Gewölbe, wir haben aber trotzdem sehr gut gegessen und einen sehr schönen Blauen Zweigelt aus der Region getrunken.

Wir kommen hier bestimmt noch einmal hin und werden dann wohl von einem der angebotenen Arrangements Gebrauch machen. Gleich nebenan ist das Schloss mit seinem schönen barocken Park.


5birnenMarktplatz 5, 97990 Weikersheim
+49 7934 9108
www.hotel-laurentius.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.