Thai-Restaurant Phuket

3birnenAkazienstr. 3, Schöneberg, 10823 Berlin
+49 30 7847015
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-24h, So 13-24h

phuket

Einmal mehr ein sehr nettes Qype-Treffen, neue Gesichter waren auch diesmal wieder dabei. Wie immer habe ich es nicht geschafft, mit allen zu reden. Leider wurden wir etwas blöd an zwei Tischreihen platziert, die im Winkel aufgestellt waren, wodurch einige Rücken an Rücken saßen.

Das Essen war mit Preisen um die 8 € für ein Hauptgericht günstig (zu günstig vielleicht). Obwohl ich den Platz ja selbst vorgeschlagen hatte, war ich nicht wirklich zufrieden, und meine Lieblingszicke hatte ähnliche Beschwerden. Das Essen war nicht sehr schmackhaft und sehr europäisiert, so waren z.B. die typischen thailändischen Auberginen durch die hier handelsüblichen ersetzt und überhaupt fehlten die erwarteten thailändischen Geschmacksträger wie Kaffir, Zitronengras und Basilikum oder waren nur in kleinsten Dosen vertreten. Alles essbar, aber kein besonderer Genuss. Einer fand sein Essen gar versalzen, andere fanden es hingegen ganz in Ordnung.

Die Bedienung war freundlich, aber unorganisiert, in der Regel lief sie mit Getränken oder Speisen um den Tisch herum und musste mehrfach fragen, bis sie den richtigen Abnehmer gefunden hatte. Das getrennte Bezahlen lief hingegen problemlos.

Den Abend ließen wir dann in etwas kleinerer Runde im Felsenkeller zwei Häuser nebenan bei einem gepflegten Bier ausklingen.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.