cyberport.de

Ein richtig guter Kunde bin ich bei Cyperport wirklich nicht, ich habe dort bislang ein einziges Mal bestellt und dann von meinem Rückgaberecht gemäß Fernabgabegesetz Gebrauch gemacht. Die gesamte Abwicklung der Bestellung als auch der Rückgabe war so perfekt, wie ich sie bislang noch kaum bei einem anderen Versandladen erlebt habe. Man wird laufend über den Stand der Dinge unterrichtet: bei der Rückgabe habe ich so zum Beispiel eine E-Mail erhalten, die mich darüber informierte, dass die Ware eingetroffen sei und nun geprüft würde. Wenige Tage später kam eine weitere E-Mail mit der Mitteilung, dass alles OK sei und ich binnen Kurzem das Geld zurück bekäme. Und in der Tat, nach ein paar Tagen befand sich der Kaufbetrag wieder auf meinem Konto.

Hier werde ich wieder bestellen, und das sicher nicht unbedingt, um noch einmal die perfekte Abwicklung der Rückgabe zu erleben.

Fazit: sehr empfehlenswert.

Am Brauhaus 5, 01099 Dresden
+49 351 33956-0
www.cyberport.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „cyberport.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.