Reformhaus Demski

demski

Demski ist ein freundliches Reformhaus mit einem Warenangebot, dessen Qualität weit über vielem liegt, was sonst noch so auf der Turmstraße angeboten wird. Hier falkenbrotkaufe ich immer mein Müsli und viel andere leckere und gute Dinge, wie Linsen (Berglinsen, Belugalinsen). Außerdem gibt es hier auch das Brot vom BioBackHaus, vor allem das sehr gute Falkenbrot.

Die Preise liegen – der Qualität angemessen – deutlich über Penny- und Plus-Niveau, Demski hat aber immer viele Sonderangebote, die auf den großen Auslagen vor dem Geschäft ausgestellt sind und die preislich sehr attraktiv sind.

Die Bedienung ist stets freundlich und steht auf Anfrage gerne für kompetente Beratung zur Verfügung.


Turmstr. 70, 10551 Berlin
+49 30 3912875

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.