Restaurant Albert’s

3birnenAlt-Moabit 59, 10555 Berlin
030 36726707

restaurant_albert_s_terrasse

Das Albert’s hat eine sehr schöne Terrasse zur Spree, auf die die Sonne auch am Abend noch scheint (vor Albert’s war hier ein Lokal namens Tabuna mit gutem aber teurem orientalischen Essen untergebracht).

Bei einem Bier und schönem Blick auf die Spree – und den “Zirkus Spur” am anderen Ufer – kann man hier nach der Arbeit im Sommer die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen und des Tages Mühsal hinter sich lassen. Das Essen schien mir bei Albert’s nicht so attraktiv, weswegen ich es bislang nicht probiert habe und dazu auch kein Urteil abgeben möchte. Die Preise liegen eher im günstigen Bereich und es gibt viele Sonderaktionen, wie Mittwoch und Donnerstag alle Cocktails für 3,90 €, Montags und Donnerstags alle Biere im halben Liter für 2,99 €.

Albert’s scheint zu einer Kette zu gehören, die mit gleichem Schriftzug wohl auch unter dem Namen Einstein firmiert – so habe ich es nun auch in (der Nähe von?) Hamburg schon gesehen.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Restaurant Albert’s“

  1. hallo vilmo,
    dank Dir hab ich überblick im Moabiter Dschungel. ich entsann mich, dass Du auch mal etwas über das Alberts geschrieben hattest, bei Qype und hier. Ich empfehle Dir, auch in Zukunft das Essen im Alberts auszulassen, siehe http://www.youtube.com/watch?v=Z_Qmrf0DpMQ – das erste Restaurant im Beitrag
    Vielleicht kannst Du ja aus den 3 verliehenen Birnen eine morbide, faulige machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.