Chirurg Karsten Mülder

Krefelder Str. 7, Moabit, 10555 Berlin
+49 30 3913900
www.dr-muelder.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-17h, Sa: 8-10h

Eine Arztpraxis, die montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr ohne Pause geöffnet hat, findet man nicht so oft. Auf diese Tatsache bin ich auch erst aufmerksam geworden, als ich hier am frühen Nachmittag zur Behandlung meines Daumens war, den ich mir durch einen heftigen Hammerschlag unschön verletzt hatte. Auf die Frage von Dr. Mülder, warum ich denn nicht gleich gekommen sei, konnte ich nur entgegnen, dass ich davon ausgegangen wäre, dass seine Praxis über Mittag geschlossen sei.

Jetzt weiß ich es besser, denn als Unfallarzt hat er seine Praxis tagsüber durchgehend auf und selbst samstags kann man hier behandelt werden. Die Praxis ist auch erste Anlaufstelle, wenn man einen Unfall bei der Arbeit erleidet, denn Dr. Mülder ist ein von den Berufsgenossenschaften bestellter Durchgangsarzt.

In den Praxisräumen hängen viele von Kindern gemalte und oft auch mit Dankeswidmungen versehene Bilder, offensichtlich, weil hier auch viele Sport- und Schulunfälle behandelt werden.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.