Falafel Khalife

falafel_khalife

Ein freundlicher Libanese betreibt seit 10 Jahren dieses orientalische Bistro an der Ottostraße. Hier gibt es diverse gefüllte Teigtaschen (Spinat, Käse, Hackfleisch),  Hummus und natürlich Falafel und etliches andere. Was ich bislang hier gegessen habe, schmeckte gut, allerdings könnten die namensgebenden Falafel noch besser schmecken: sie sind zwar hausgemacht, aber in größeren Mengen vorbereitet und werden in der Mikrowelle aufgewärmt. Frisch zubereitet wären sie sicher etwas weniger trocken, aber dann wäre das food wohl nicht mehr fast genug.

Im Sommer kann man auch hier draußen sitzen – da die Ottostraße ziemlich ruhig ist und gleich gegenüber der Ottopark liegt, ist es gar nicht so falsch, hier Platz zu nehmen und die erstandenen Leckereien zu verzehren.


3birnenOttostraße 19, Moabit, 10555 Berlin
030 3931990

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.