funplace beach in Groß Köris

An der Ablage, OT Klein Köris, 15746 Groß Köris
033766 20170

www.wakeboat.de

Mo-Do: 10-20h, Fr-So: 10-22h

klein_koeris

Unter Palmen in Brandenburg, das geht nicht nur in der Cargo-Lifter-Halle, sondern auch am Klein Köriser See. Ein sehr schöner Platz, um Rast zu machen und ein Bier zu trinken (0,4 l Bit für super günstige 2 €!), ist der funplace beach, gleich gegenüber vom Gasthof Fontanehaus und mit einem großen Parkplatz. Man sitzt auf der grünen Wiese direkt am See, kann entspannen und dem Treiben der vielen Wassersportler zuschauen.

Der »Wakeboat Beachclub Funplace« (so das Logo an der Bar) bietet jede Menge unterschiedlicher Möglichkeiten an, sich mit Hilfe von Verbrennungsmotoren über das Wasser zu bewegen: geschleppt kann man werden mit Wakeboard, Wasserski, Banane und Tubing, selber fahren kann man mit gemieteten Motorbooten. Als wir dort waren, übte auch gerade ein Gruppe Paddler, ein Drachenboot zu zähmen. Das mit dem Gleichtakt klappte noch nicht so ganz…

klein_koeris_drachenboot

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.