Bäckerei und Café Schmidt in Angermünde

Markt 21, 16278 Angermünde
03331 21808

388-backerei-und-cafe-schmidt-angermunde

Stolz verkündet die Bäckerei Schmidt: »Seit 1897 in der dritten Generation«. Der Stolz besteht zu Recht: die Pfirsichsahnetorte, die ich draußen auf dem schönen Marktplatz von Angermünde aß, war umwerfend gut.

390-backerei-und-cafe-schmidt-angermunde
Pfirsichsahnetorte – umwerfend lecker

Empfohlen hatte sie mir die vierte Generation, Tochter Julia, nachdem sie geduldig und freundlich brandenburgernd fast das gesamte Angebot an Kuchen und Torte vorgestellt hatte, dessen Vielfalt mich vor Entscheidungsprobleme stellte.

Nachdem der Kuchen so gut war, wollte auch das Brot probiert werden. Das halbe Zwillingsbrot, das wir mitnahmen, schmeckte ebenfalls sehr gut.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.