sparsam am Spreebogen

sparsam am Spreebogen

Ein Gemischtwarenladen, der auf kleinstem Raum eine große Zahl unterschiedlichster Produkte anbietet. Man preist das Warenangebot an mit: Accessoires, Audiozubehör, Batterien, Campingzubehör, Damenbekleidung, Elektrogeräte, Erfrischungsgetränke, Fahrradzubehör, Geschenkartikel, Handyzubehör, Haushaltswaren, Jalousien, Kleineisen, Kleinlederwaren, Körperpflege, Musikplayer, Prepaid-Karten, Schuhe, Süßwaren, Tierzubehör, Uhren.

sparsam am Spreebogen

Aber es gibt noch mehr, im Schaufenster und in den Auslagen auf dem Bürgersteig finden sich Sonnenbrillen, Rucksäcke, Duschköpfe, CD-Rohlinge, Taschenlampen, Handtaschen, Regenschirme, Thermoskannen, Fahrradschlösser, Batterieladegeräte, Tastaturen, DVD-Spieler, Multimeter, Rasierapparate, Kopfhörer.

Die meisten Sachen sind wohl Restposten und werden zu sehr günstigen Preisen angeboten. Ich habe hier einen Duschkopf für 2,95 erstanden, nachdem mein teures Qualitätsprodukt nach ein paar Jahren anfing, sich aufzulösen.

sparsam am Spreebogen

Im Angebot sind auch »muslimische« Uhren in Moscheeform, solche, aus denen ein Muezzin zur vollen Stunde batteriegetrieben den Gebetsruf Allahu akbar  (الله أَكْبَر, Gott ist der Größte) erklingen lässt. Davon gibt es hier verschiedene Modelle, neben der einfachen Ausführung auch solche mit Digitalanzeige und integriertem digitalem muslimischem Kalender.


Alt-Moabit 106, Moabit, 10559 Berlin

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.