Restaurant Pasternak

Restaurant Pasternak
Ich mag sie, die russischen Restaurants in Berlin. Im Пастернак mit seiner gemütlichen Einrichtung war ich schon mehrfach, das letzte mal mit rund einem Dutzend Leuten zu einer Weihnachtsfeier.
Restaurant Pasternak Restaurant Pasternak
Wir hatten für alle das Menü Kollektivnoje bestellt (gemischte Vorspeisen, Borschtsch, Wareniki und Pelmeni, Boeuf Stroganow, Schaschlik und zum Abschluss süße Bliný), das allseits großes Lob fand. Gegen Ende des Abends sollte man bei dergleichen Veranstaltungen allerdings Obacht geben, dass man dem guten Wodka, der hier ausgeschenkt wird, nicht allzusehr zuspricht, vor allem, wenn man ihn in der Variante sto gram bestellt.


4birnenKnaackstraße 22, 10405 Berlin
030 4413399

www.restaurant-pasternak.de

täglich 9:00 bis 01:00

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert