Tassen im Schrank – Folge 2

Es findet sich doch die eine oder andere Tasse im Schrank. Längst Vergessenes tritt bei der Suche zu Tage, wie auch diese Tasse aus früheren Zeiten: Eine Teetasse von der Universität Exeter, wo ich einst zu einer mehrtätigen mehrtägigen Konferenz war. Übernachtet habe ich in einem Studentenwohnheim (die Tagung fand in den Semesterferien statt) und auf dem Zimmer fand ich diese Tasse samt Teebeuteln für die vorfrühstückliche Teezeremonie vor, geradezu prädestiniert, um mitgenommen zu werden und als zukünftiges Erinnerungsstück zu dienen.

Tasse

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

6 Antworten auf „Tassen im Schrank – Folge 2“

  1. Ich stelle mir manchmal bildhaft vor, wie alle teilnehmenden Blogger die Schränke und Ecken nach Tassen durchsuchen.Was man da so alles finden kann! Eine prima Aktion, die den Blick für bestimmte Dinge, hier eben Tasse und Co., schärft. Mir macht es Spaß! LG Gudi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.