Coffee Avenue № 2

Coffee Avenue No 2

In den Räumen, in denen bis März 2009 noch das Alimentari e Vini Bistro residierte, hat schon vor ein paar Monaten ein neuer Kaffeeladen aufgemacht. Hier wird der Kaffee mit Einstein-Produkten hergestellt und ist auch ganz passabel, die sehr günstigen Preise für die verschiedenen Kaffees hat man allerdings leider nicht vom Vorgänger übernommen.

Seit einiger Zeit gibt es aber auf vielfältigen Wunsch der Kundschaft die aus dem Vorgängerlokal bekannten Piadine und Focacce (jetzt “Rondine” genannt) wieder, die – mit verschiedenen Füllungen, wie z.B. Mozarella und Tomate oder Parmaschinken und Rucola, versehen – für einen Mittagsimbiss sehr beliebt sind. Seitdem bin ich mittags wieder öfter hier zu finden. Außerdem gibt’s es hier jetzt kostenloses WLAN für die Kunden (am Tresen nach dem Passwort fragen).

Und “№ 2” bedeutet nicht etwa, dass der Laden die Zweigstelle eines “№ 1” wäre, sondern ganz einfach, dass er auf der Kirchstraße in der Hausnummer 2 residiert.


Coffee Avenue № 2
Kirchstraße 2, 10557 Berlin

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

2 Antworten auf „Coffee Avenue № 2“

  1. Hey!
    Ich habe 2008 eine Zeit lang direkt daneben (Alimentari e Vini) gewohnt und fast jeden Tag dort nicht nur einen Espresso getrunken.

    Ich habe den Laden geliebt!!!

    Kann mir zufällig jmd. sagen, was aus den beiden supernetten Mädels und dem freundlichen Typen geworden ist, die dem Laden seinen ganz besonderen Charme gegeben haben???
    Würde mich echt interessieren!
    Danke e Ciao!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert