Spatzen

„Der Haussperling zeigt das ganze Jahr über ein geselliges und soziales Verhalten” schreibt die Wikipedia. Stimmt.

Spatzenkolonie

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

5 Antworten auf „Spatzen“

  1. Ja frech und gesellig! Wenn ein Auto zu nahe an den Heimatbüschen parkt wird es gleich ordentlich bek…t. Die verteidigen wahrscheinlich ihr angestammtes Revier gegen Autos.

  2. Ist mir tausendmal lieber als Hundekot und zwanzigmal lieber als Taubendreck, stinkt nicht, verbreitet selten Keime und lässt sich leicht beseitigen.

  3. Es gibt da eben doch noch Unterschiede zwischen den Tierarten, wie schön 🙂 Ich mag die frechen Moabiter Spatzen auch lieber als die “flying rats” und die Hunde der rücksichtslosen Besitzer (vereinzelt gibt es ja, so muss ich anerkennend vermelden, einige wenige, die die Hinterlassenschaften ihrer Tiere wegräumen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.