Nicht Fisch, nicht Fleisch

Das große Softwareunternehmen aus Seattle, das immer erst drei Anläufe braucht, bis seine Produkte einigermaßen rund laufen, macht derzeit Reklame mit einem eigenartigen Gerät:

Der Zwitter scheint kein richtiger PC und erst recht kein richtiger Tablet-Computer wie Apples iPad oder Samsungs Galaxy Tab zu sein, eines aber ist er ganz gewiss: unglaublich hässlich. Damit passt er dann doch wieder ganz gut zu der Firma, ihrem Chef und seinem eigenartigen Gebaren. Der meint ja auch ein Tablet-Computer sei „nur ein PC mit einem anderen Formfaktor“.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 1, Durchschnitt: 5]

8 Antworten auf „Nicht Fisch, nicht Fleisch“

  1. Endlich wenigstens ein ehrliches Design: Du berührst mit einem Fuß die Tastatur, willst den nächsten Schritt machen und stürzt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert