Windows im öffentlichen Leben

Überall versagt die moderne Technik: am Bankautomaten, in den Fahrzeugen der Berliner U-Bahnen und Busse, im Museum, an der Packstation, an den Anzeigetafeln der Bahn und nun auch am Fahrkartenautomat im Hauptbahnhof:

Das Versprechen, das implizit hinter “Please wait while your computer restarts” steht, wurde übrigens nicht eingelöst – auch nach längerem Warten nahm der Automat trotz erfolgreichem CHKDSK (DOS lässt grüßen) seinen Dienst nicht mehr auf.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

7 Antworten auf „Windows im öffentlichen Leben“

    1. Wahrscheinlich bekomme ich aber nur einen verschwindend geringen Teil der solcher Art ausgefallen Gerätschaften mit einem Windows-Innenleben vor die Linse, die Dunkelziffer muss erheblich höher sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.