24 = 16 ?

Zumindest bei der Deutschen Post scheint man der Auffassung zu sein, dass diese Gleichung gilt – hoffentlich rechnen sie anders, wenn sie ihre Bilanz erstellen.

Gefunden an der Postfiliale, die mir schon durch das eine oder andere Erlebnis mit der Packstation ans Herz gewachsen ist.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

8 Antworten auf „24 = 16 ?“

  1. Mit Logik kam man bei der Bahn noch nie weiter. Siehe Berliner S-Bahn. Da findet sich in ihren Beförderungsbedingungen unter “§ 3 Von der Beförderung ausgeschlossene Personen” 1.1. der schöne Satz: “Personen, die unter Einfluss alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel stehen” sind von der Beförderung ausgeschlossen (Quelle). Gleichzeitig macht die S-Bahn Werbung, dass man nach dem Feiern doch die Öffentlichen nutzen solle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.