Auf dem Weg zum Sommer

Pankraz, Servaz, Bonifaz machen erst dem Sommer Platz.

Sonne
Abendsonne auf der Birkenstraße

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

12 Antworten auf „Auf dem Weg zum Sommer“

    1. Die kalte Sophie (Trittbrettfahrerin?) hat sich heute sehr zurückgehalten, der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint und die Temperaturen sollen hier deutlich über die 20°-Marke steigen.

    2. Mit den Trittbrettfahrern meinte ich die kalten Tage, die immer noch nachkommen, ohne dass sie sich mit ihrer Eisheiligkeit herausreden könnten. 🙂

    1. Das ist ja mal “verkehrte Welt”! Sonst ist’s bei Euch im äußersten Südwesten doch immer sehr schön warm (quasi als Kompensation für die Kehrwoche).

    2. Haha, schöne Kompensation, ja! 😉 Aber leider ist der Frühling hier wie überall dieses Jahr mit Verspätung ein-gekehrt und schon isser wieder weg…, nur das Grün bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.