Gestern im Kleinen Tiergarten

Es sieht schon seltsam aus, wie der Helikopter zwischen den Bäumen verschwindet und später wieder daraus auftaucht. Benutzer der Liegewiese haben ihren Platz sicher ganz freiwillig geräumt, als der gelbe Vogel mit viel Lärm über ihnen auftauchte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/PSVx0R54Sz4

 

Wenn der ADAC seinen Rettungshubschrauber im Kleinen Tiergarten landen lässt, dann ist das in der Regel kein gutes Omen. Etwas ganz Schlimmes scheint nicht passiert zu sein, denn in der Tagespresse wurde nichts Einschlägiges berichtet.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

3 Antworten auf „Gestern im Kleinen Tiergarten“

  1. Ich habe eine Zeit lang im Unfallkrankenhaus Berlin gearbeitet. Der Hubschrauber bedeutete immer Alrmstufe rot.
    Bis heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich sehe, wie er Richtung Osten, zum UKB fliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.