Internet angehalten

Samsung hält das Internet an

Auweia, nun hat diese obszöne Smartphone von Samsung das Internet angehalten und findet das offensichtlich auch noch OK. Wenn das mal keinen Ärger gibt …

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

15 Antworten auf „Internet angehalten“

  1. vielleicht ist über eine drohnige App die Meldung von Frau M. aus B. im Smarty angekommen – das Internet ist für uns alle Neuland. Dann lieber erstmal anhalten und überlegen, bevor man den ersten Schritt wagt, oder?

  2. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Spaß. Wer sollte denn das Internet anhalten. Wenn, dann wird es abgeschaltet oder der Zugang zum WWW kann nicht hergestellt werden.

  3. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Spaß. Wer sollte denn das Internet anhalten. Wenn, dann wird es abgeschaltet oder der Zugang zum WWW kann nicht hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.