Arbeiten auf hohem Niveau

Die grüne Mütze ist weg, stattdessen wurde in wochenlanger Arbeit ein Gerüst um den Turm der Heilige-Geist-Kirche gebaut, damit das Dach des Turms neu gedeckt werden kann und der Sturm keine Ziegel mehr herabweht.

Heilig-Geist

Und nun wird heftig gearbeitet, selbst samstags, Handwerker stehen in luftiger Höhe, der Winkelschleifer kreist und die Funken sprühen.

Heilig-Geist

Die Gerüstbauer müssen schon eine Freud gehabt haben, als sie diese doch nicht gerade einfache Konstruktion am Kirchturm angebracht haben. Das Resultat sieht jedenfalls beeindruckend aus.

Heilig-Geist

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

14 Antworten auf „Arbeiten auf hohem Niveau“

    1. Für das Auffangen herabfallender Werkzeuge hat die Kirche doch einen schönen Kragen verpasst bekommen. Und weil ich es mit dem Klettern nicht so habe, kam das 300er Tele zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.