Spass mit DHL

Schon lange hatte ich keine absonderlichen Erlebnisse mit DHL, der Packstation oder der Post ganz allgemein zu vermelden. Nun hat das Logistikunternehmen es aber wieder einmal geschafft, mich in Erstaunen zu versetzen:

Da war die Sendung schon in der Nähe von Berlin (das zuständige Paketzentrum steht nordwestlich von Berlin in Börnicke, einem Dorf, das heute ein Ortsteil von Nauen ist) und hätte eigentlich am gleichen Tag zugestellt werden sollen – stattdessen verfrachtet DHL das Paket nach Regensburg. Schöne Stadt, aber was hat meine Sendung davon? Immerhin haben sie es dann gleich nach Börnicke zurückgeschickt, und diesmal klappte dann auch die Zustellung.

Ich bin sehr dankbar, dass sie das Paket über Regensburg haben reisen lassen nicht nacht Saulheim geschickt haben.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

6 Antworten auf „Spass mit DHL“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.