Blauer Himmel über Moabit

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 1, Durchschnitt: 5]

9 Antworten auf „Blauer Himmel über Moabit“

    1. Es war in der Tat kalt, als ich gestern die Fotos gemacht habe. Aber so ist der Februar ja oft in Berlin: sehr kalt, klare Luft aus dem Osten und viel Sonnenschein.

  1. Schöne Bilder, postkartenblau aber mit einem eigenen Blickwinkel. Ich will ja immer noch eine Bilderreihe “White Wedding” machen. Aber dieses Jahr war ja noch nicht eine Schneeflocke zu sehen. Grüße aus der Nachbarschaft

  2. Dieses Blau wird vom Ostwind schon die ganze Woche bis zum Niederrhein getrieben und ist hier noch genau so schön, nur ohne spektakuläre Bauwerke. 😉

  3. Knackige Kälte bewirkt bei mir manchmal eine etwas derbere Ausdrucksweise, und so sage ich denn: Die schwangere Auster ist auch nach 60 Jahren noch ein geiles Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.