Mit der MS Lofoten in Kirkenes

Nun ist es schon wieder zwei Monate her, dass ich mit der MS Lofoten, dem ältesten Schiff der Hurtigruten, von Bergen nach Kirkenes und zurück gefahren bin. Es war die letzte vollständige Reise, bevor die regelmäßige Küstenroute wegen der Corona-Pandemie eingestellt wurde.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 1, Durchschnitt: 5]

4 Antworten auf „Mit der MS Lofoten in Kirkenes“

    1. Ja, das war knapp. Wir hatten einen der letzten Flüge von Bergen nach Berlin (direkt), war trotz norwegischem Billigflieger nur zu rund einem Drittel ausgebucht, so dass genug Abstand gehalten werden konnte. Auf dem Schiff fühlten wir uns auf einer Insel der Glückseligen, ein paar Corona-Nachrichten erreichten uns zwar, das war aber ganz weit weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.