Inselglück

Die Moabiter Kulturtage mit dem schönen und treffenden Namen Inselglück präsentieren jeden Sommer den künstlerisch-kulturellen Facettenreichtum Moabits einer breiten Öffentlichkeit. Was es jedesmal gibt: Ausstellungen und offene Ateliers, Aktionen und Performances, Lesungen und Vorträge, Theater, Musik Tanz und Film, Parties und geführte Touren durch die Moabiter Kulturszene.

2009:

Das vierte Inselglück läuft vom 25.  bis zum 28. Juni 2009.

2008:

Die dritten Moabiter Kulturtage fanden vom 26. bis 29. Juni 2008 statt. Das Programm war erheblich umfangreicher als im letzten Jahr, so dass das Programmheft nun fast 50 Seiten Umfang hat.

2007:

Zum zweiten Mal fanden vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2007 die Moabiter Kulturtage mit dem schönen Namen Inselglück statt.

Organisator ist der Kunstverein Tiergarten, bei dem sich alle, die an einer Mitwirkung interessiert sind, bis Mitte April melden mögen. Ein Anmeldeformular findet sich auf der Website des Kunstvereins.


Turmstr. 75, 10551 Berlin
030 39408852

www.kunstverein-tiergarten.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.