Grünes Schalendach

Grünes Schalendach

Dieses Prachtexemplar von Stadtmöblierung kann man in Moabit bewundern (Werftstraße Ecke Gerhardtstraße).

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 1, Durchschnitt: 5]

5 Antworten auf „Grünes Schalendach“

    1. Nein, kein Beton (der kommt demnächst ;-). Ich glaube, es ist irgendein preisgünstiges Metall, sicherlich kein Kupfer. Vielleicht aber auch GFK? Ich muss gestehen, ich habe keine Materialprobe entnommen. Muss ich also noch mal hin …

  1. Ich hab’s noch nicht im Original gesehen, aber auf den Photos wirkt das Dach gar nicht so schlecht. Wie Kupfer mit Patina, war auch mein erster Gedanke. Die eine Bank steht etwas exponiert und störend im Raum. Ich werd’s mir auch mal ansehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert