Starday & Jones Vintage-Mode für Männer

Schon seit Mona­ten komme ich, wenn ich zur Armi­ni­us­halle gehe, an einem neuen Laden auf der Bugen­ha­gen­straße vorbei. Auf dieser wahr­lich nicht mit inter­es­san­ten Geschäf­ten verse­he­nen Moabi­ter Neben­straße fällt dieser Laden mit dem Namen Star­day & Jones mit seiner Fens­ter­de­ko­ra­tion ins Auge: Hier gibt es schi­cke Männer­mode im Stil der 1950er Jahre. Und die für jene Zeit obli­ga­to­ri­sche Tüten­lampe fehlt auch nicht.

Starday & Jones

Anfäng­lich war das Schau­fens­ter nur zu den Öffnungs­zei­ten des Geschäfts zu sehen und versteckte sich ansons­ten hinter einem Roll­la­den, aber seit kurzem darf man durch­ge­hend Hemden, Schuhe, Jackets und vieles andere aus der Zeit, als der Rock’n’Roll modern war, im Schau­fens­ter betrach­ten. Es sind viele schöne Sachen dabei, und ich hätte mir auch gleich ein paar tolle Schuhe gekauft, wären sie in meiner Größe erhält­lich gewe­sen. Wer sich gerne etwas außer­ge­wöhn­lich klei­det, sollte mal vorbei­schauen.


Starday & Jones

Bugenhagenstraße 4, 10551 Berlin
030 40754807
stardayjones.com
Öffnungszeiten: Mi-Fr 14-19 Uhr, Sa 12-19 Uhr

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 2, Durch­schnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.