Starday & Jones Vintage-Mode für Männer

Schon seit Monaten komme ich, wenn ich zur Arminiushalle gehe, an einem neuen Laden auf der Bugenhagenstraße vorbei. Auf dieser wahrlich nicht mit interessanten Geschäften versehenen Moabiter Nebenstraße fällt dieser Laden mit dem Namen Starday & Jones mit seiner Fensterdekoration ins Auge: Hier gibt es schicke Männermode im Stil der 1950er Jahre. Und die für jene Zeit obligatorische Tütenlampe fehlt auch nicht.

Starday & Jones

Anfänglich war das Schaufenster nur zu den Öffnungszeiten des Geschäfts zu sehen und versteckte sich ansonsten hinter einem Rollladen, aber seit kurzem darf man durchgehend Hemden, Schuhe, Jackets und vieles andere aus der Zeit, als der Rock’n’Roll modern war, im Schaufenster betrachten. Es sind viele schöne Sachen dabei, und ich hätte mir auch gleich ein paar tolle Schuhe gekauft, wären sie in meiner Größe erhältlich gewesen. Wer sich gerne etwas außergewöhnlich kleidet, sollte mal vorbeischauen.


Starday & Jones

Bugenhagenstraße 4, 10551 Berlin
030 40754807
stardayjones.com
Öffnungszeiten: Mi-Fr 14-19 Uhr, Sa 12-19 Uhr

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 2, Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.