TaschenParadies

Ein schönes Schaufenster mit den allerschönsten Produkten. Gefunden im Schultheiss-Quartier. Mit Abstand das am eindrucksvollsten dekorierte Schaufenster in diesem Moabiter Einkaufstempel, schlägt sogar KiK und TEDi. Ich bin ja geneigt, es TaschenHölle zu nennen.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 4, Durchschnitt: 4.8]

4 Antworten auf „TaschenParadies“

  1. Ich war mal in Spanien in so einem Laden – auf der Reise war (wohl durch unsanfte Behandlung beim Entladen) ein Koffer angebrochen und nicht mehr zu gebrauchen. Es war tatsächlich die “Qual der Wahl”, so viele ähnliche Produkte … schließlich habe ich nach drei Kriterien je eine Reihe aufgestellt und dann nach Größe & Preis die Wahl getroffen.

    Wie das Sortiment aussieht will Taschen Paradies wohl eine ganz bestimmte Käuferschicht ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert