Press F1 to continue

Die Deutsche Bahn kann es, die Berliner U-Bahn hat es schon länger im Angebot, selbst im Museum hat es schon zugeschlagen: das Wintel-Debakel. Dank der Modernisierungswelle hat es nun auch die Busse der BVG ereilt, diesmal sogar ganz ohne Hilfe von Microsoft:

Eine F1-Taste, die der Busfahrer oder ein mutiger Fahrgast drücken könnte, damit die Haltestellenanzeige wieder funktioniert (das geht auch mit ungültiger CMOS-Prüfsumme) ist übrigens weit und breit nicht zu sehen.

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Press F1 to continue“

  1. Haha, sehr schön!
    Eine BIOS-Meldung hab ich auch schonmal auf einem abgestürzten einzeiligen Straßenbahndisplay gesehen (leider nicht fotografiert), aber es ist immer wieder schön.
    Wenn dann irgendwann im Auto die Geschwindigkeitsanzeige einen BIOS-Boot-Schirm zeigt (bei 180 auf der Autobahn), bitte auch ein Foto machen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert