Kuhl bleiben bei Kälberdurchfall

Schafe, keine Rinder (die standen im Stall)
Was einem beim Urlaub auf dem Bauernhof so alles begegnen kann. Der Rinderprofi wird trotz der spannenden Titelstory, der umwerfenden Gestaltung und des sagenhaften Wortwitzes wohl eher nicht zu meiner Lieblingslektüre.

Ansonsten war es sehr erholsam auf dem Stampferhof, wir waren zwar auf der Durchreise ans Mittelmeer nur für eine Nacht da, wurden aber trotzdem freundlich empfangen. Die Unterkunft ist einfach, aber zweckmäßig. Gebucht hatten wir über eines der üblichen Buchungsportale im Netz.

Das Dorf Gruben liegt – von Norden kommend – einige Kilometer vor Matrei. Es ist sehr ruhig hier und man hat einen großartigen Ausblick auf Berge und Täler.


Stampferhof

Gruben 8, 9971 Matrei in Osttirol
+43 4875 20013
unterkunft-tirol.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Kuhl bleiben bei Kälberdurchfall“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.