Bratwursthäuschen am Engelbertbrunnen in Bochum

Na ja, für Bochumer Verhältnisse mag die von Herbert Grönemeyer besungene Wurst ja klasse sein, ich habe sie letztes Jahr, als ich für eine Woche in Bochum weilte, natürlich sofort auch probiert, fand aber, dass sie dem Ruf, der ihr vorauseilt, nicht völlig gerecht wird – schlecht ist sie wirklich nicht, aber die beste aller Currywürste?

Habt ihr ich schon mal eine Currywurst von den einschlägigen Tempeln der Currywurstkultur in Berlin, wo die Currywurst ihren Ursprung hat, zu euch genommen? Zum Beispiel bei Krasselt, Konnopke, oder Fritz & Co?

Bitte nicht gleich steinigen, wenn ich den Bochumer Lokalpatriotismus verletzt haben sollte 🙂


4birnenKortumstr. 18, 44787 Bochum
+49 234 684270
www.bratwursthaus.de

Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

Eine Antwort auf „Bratwursthäuschen am Engelbertbrunnen in Bochum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.