Pasticceria Salierno Giuseppe in Bitonto

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, weiß man, und darum gibt es in Italien neben dem Panificio auch die Pasticceria.

Hier findet man die wunderbarsten Erzeugnisse der italienischen Konditorkunst, wie knusprige mit Ricotta gefüllte Sfogliatelle, sahnige Profiterol mit unterschiedlichen Füllungen, saftige Babà al rum, weiches Mandelgebäck in verschiedensten Geschmacksrichtungen, schokoladige Pralinen und üppige Torten — zu viel des Guten, um es alles aufzuführen, erst recht zu viel, es alles in einem Urlaub probieren zu wollen, es sei denn, man will sich auch gleich neu einkleiden.


Pasticceria Salierno Giuseppe
Via Dante 14, 70032 Bitonto

+39.080.8740785
www.pasticceriasalierno.it
Bewerte diesen Beitrag
[Gesamt: 0, Durchschnitt: 0]

4 Antworten auf „Pasticceria Salierno Giuseppe in Bitonto“

  1. Die Italienerinnen tragen so kleine Größen, für mich immer zu klein, so dass ich modemäßig in Italien nie in Versuchung gerate. Ich frage mich, wie das möglich ist, bei dieser Auswahl an Leckereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.